MBB Bildergalerie
 MBB-Diashow beenden Bild 46 von 60
2017-09-02 09-40-29 Marcel Ulbrich
Hallo Freunde der Mansfelder Bergwerksbahn,

am 2. September 2017 war der Mansfelder Bergwerksbahn Verein mit einem Info- und Souvenirstand beim 23. Sommerfest in Halle Neustadt vertreten. Zunächst bei sehr sonnigen, gegen Mittag verregneten und in den Nachmittagsstunden bei trockenen Wetter strömten die Besucher zum Neustadtcenter. Rund 10000 Besucher wurden gezählt.

Einige hundert kamen auch zum Infostand der MBB. Für den Veranstalter und für die MBB war das dies jährige Sommerfest ein großer Erfolg. Man sprach sogar davon, dieses Sommerfest auf zwei Tage zuverlängern. Stargast auf diesen Sommer war der Schlagersänger Olaf Berger.

Vielen Dank an die Organisatoren des Sommerfestes, dem Halle-NeuStadt e.V. und den Helfern des MBB-Infostandes. Der nächste Info- und Souvenirstand findet 9. und 10. September 2017 auf der Döllnitzbahn in Mügeln statt.

Mit freundlichen Grüßen ..... Marcel