MBB Bildergalerie
 MBB-Diashow beenden Bild 42 von 91
2016-04-02 12-13-23 Marcel Ulbrich
Hallo Liebe Freunde der Mansfelder Bergwerksbahn,

an diesen Wochenende fand bei herrlichsten Sonnenschein und ca. 20 °C der 7. und 8. Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt. Zu diesen Arbeitseinsätzen waren 10 fleißige Personen im Einsatz.

Es wurde an der gesamten Strecke der von den vergangenen Arbeitseinsätzen zurück geschnittene Wildwuchs insbesondere in Thondorf, Siersleben, Paradies und am Eduardschacht geschreddert.

Vielen, vielen Dank an alle fleißigen Helfer. Damit ist nach diesem AE-Wochenende die gesamte MBB-Infrastruktur für die bevorstehende Saison 2016 vorbereitet, gereinigt und von Wildwuchs befreit.

Dies war der vorläufige letzte Arbeitseinsatz. Es werden wieder Arbeitseinsätze im Sommer und im Herbst geplant. Kurzfristige Arbeitseinsätze werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Nochmals vielen, vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Mit freundlichen Grüßen .... Euer Marcel