MBB Bildergalerie
 MBB-Diashow beenden Bild 93 von 168
2015-10-10 Marcel Ulbrich 06
Arbeitseinsatz Station Bocksthal

Hallo Freunde der Mansfelder Bergwerksbahn,

am 9. und 10. Oktober fanden bei nieseligen aber meist trockenen und bedeckten Wetter der 4. und 5. Arbeitseinsatz in diesem Herbst statt.

Zu den Arbeitseinsätzen haben 11 Frauen und Männer den Wildwuchs vom Gleis/mnsp;3 in Bocksthal zurück geschnitten und geschreddert. Weiterhin wurde das Stationsgebäude am Gleisdreieck in Siersleben saniert und einige Bürotätigkeiten durchgeführt.

Am Samstag den 10. Oktober fanden weiterhin 4 Amateurlokfahrten statt, wo weitere 5 Personen aktiv waren. Vielen, vielen dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer.

Die nächsten Arbeitseinsätze finden am Freitag den 23. Oktober ab 15:30 Uhr, Samstag den 24. Oktober ab 08:30 Uhr und Sonntag den 25. Oktober ab 08:30 Uhr statt. Wer Lust und Laune hat kann gern Teilnehmen.

Beste Grüße ..... Marcel

Nun folgen Bilder von Bocksthal: