MBB Bildergalerie
 MBB-Diashow beenden Bild 48 von 203
2014-03-15 8 Marcel Ulbrich
Hallo Freunde der Mansfelder Bergwerksbahn,
heute fand bei wechselhaften, sehr Windigen Wetter und ca. 8°C der 6. Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt. Bei diesem Arbeitseinsatz waren 8 Frauen und Männer im Einsatz.
Zu diesem Arbeitseinsatz wurde die Deckschicht zwischen den beiden Gleisen am Zirkelschacht aufgeschüttet und fertig gestellt. Es wurde weiterhin begonnen, die Deckschicht am Bahnsteig 1 der Station Zirkelschacht aufzutragen. Leider war unser 6er-O-Wagenzug mit 22 t Splitt mit 0-8er Körnung zu schnell aufgebraucht. Schade, ich hatte mich gerade warm geschippt.
Desweiteren wurde im Bahnhofgebäude Klostermansfeld einige Aufräumarbeiten geleistet.
Vielen, vielen Dank an alle Helfer.   Marcel Ulbrich
Nun einige Bilder von Zirkelschacht: